Schminkpinsel: So toll ist mein Lily Lolo Blush

Lily Lolo Blush Brush

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neuer Schminkpinsel für mich

Ich hatte es erwähnt: mit meinem alten Mini-Kabuki war ich nicht so ganz zufrieden, denn der war mir schlicht zu klein und unhandlich. Außerdem wünschte ich mir schon lange einen schönen Schminkpinsel mit weichem Haar, denn der Kabuki war mir zu borstig. Abgelöst wurde er von diesem Lily Lolo Blush Brush den ich mir neben ein paar weiteren Schminkutensilien im Shop Ecco Verde gekauft hatte.

Lily Lolo Blush
Lily Lolo Blush

Große Vorfreude auf meinen neuen Schminkpinsel

Wir Frauen achten ja bei allem auch auf das Äußere. In das von dem Pinsel habe ich mich schon beim ersten Besuch im Shop verliebt und so war ich sehr gespannt, wie denn der Pinsel so sein würde. Ich war nämlich gezielt auf der Suche nach einem weißen Schminkpinsel, den man auf Anhieb im Kosmetikkoffer sieht. Meist sind ja Kosmetikpinsel entweder am Stiel schwarz oder braun.

Die Details zum Schminkpinsel

Ecco Verde verbricht von diesem Lily Lolo Schminkpinsel, er sei wunderbar weich, dünn und flexibel sowie aus natürlichem Haar. Die Borstenlänge (naja, Borsten sind eigentlich keine weichen Haare) beträgt 4 cm und die Länge des Pinsels gesamt beträgt 11,5 cm.

Eigentlich ist der Pinsel für den Auftrag von Rouge vorgesehen. Aber das ist mir ziemlich egal, denn ich finde ihn genauso perfekt für den Auftrag von Mineral Foundation, Puder usw. Preislich ist er zudem auch noch absolut top.

Der weiße Holzgriff liegt klasse in der Hand und erlaubt einen guten Schwung beim Auftragen von Foundation und Puder. Aber ebenso lässt sich Rouge partiell gut auflegen.

Dabei lag noch eine Plastikhülle, in der sich der Schminkpinsel gut aufbewahren lässt. Leider hab ich durch den Blogumzug keine passenden Bilder mehr. Die durchsichtige Plastikhülle macht es leicht, den Pinsel in einer Kosmetiktasche oder einem Beautycase aufzubewahren, ohne dass dabei die Haare in Mitleidenschaft gezogen werden. Die Hülle wird einfach von hinten aufgesetzt und von oben auf die Haare gezogen. (Meine Güte, auf was wir Frauen so achten 😉

Toller Schminkpinsel von Lily Lolo
Toller Schminkpinsel von Lily Lolo

Super Pinsel zum Schminken

Die Aufnahme von pudrigen Texturen mit dem Pinsel ist ganz einfach. Pudrige Konsistenzen haften gut in den Haaren vom Schminkpinsel und lassen sich durch „Aufstampfen“ des Pinselstiels optimal ins Innere der Quaste bringen um dann das Puder auf´s Gesicht gleichmäßig auftragen zu können.

Wuselt man nach Fertigstellung von Foundation und Puder mit der Hand durch die Pinselhaare, fällt leicht restliches Material wieder raus, so dass der Pinsel wieder sauber und für´s Auftragen von Rouge bereit ist.

Der Lily Lolo Blush Brush hat mich auf Anhieb so überzeugt, dass er sogleich meinen Kabuki in Rente befördert hat und nun alle Dienste rund um das allgemeine Gesichts-Make-Up zuverlässig erledigt. Inzwischen ist der Lily Lolo Schminkpinsel mein einer für alles geworden. Ich liebe ihn. Da der Rouge-Pinsel mich richtig glücklich macht, gibt es von mir dafür auch eine völlig begeisterte Kaufempfehlung.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment