Klar Seifen GmbH: Tolles Seifenstück mit Orange

Orange von Klar Seifen GmbH

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Klar Seifen: Seife mit Orange

Na klar, es ist wieder an der Zeit für ein Seifenstück von Klar Seifen GmbH. Mit dem Waschstück Orange stelle ich euch mein persönliches Lieblingsstück der von uns getesteten Seifenstücke dieser Marke vor. Die Orangenseife ist mit naturreinem ätherischen Orangenöl vergütet und duftet dementsprechend gut nach der aromatischen Südfrucht. Der Duft ist absolut natürlich und wird von uns allen als erfrischend empfunden.

Klar Seife Orange
Klar Seife Orange

Allgemein verwende ich Produkte mit Orange im Sommer und im Winter, da Orange, anders als Zitrone, sowohl sommerlich frisch als auch warm für den Winter ist. Zitronendüfte dagegen finde ich eher passend für die wärmeren Sommermonate. Hergestellt aus rein pflanzlichen Ölen und frei von Konservierungsstoffen soll die Haut schon beim Waschen gepflegt werden, so der Seifenhersteller Klar Seifen GmbH.

Toller Orangenduft

Beim Waschen verbreitet die Orangenseife von Klar Seifen GmbH einen tollen Duft, der sich auch nach dem Waschen eine ganze Weile an den Händen hält. Somit können wir die Orangenseife ebenfalls als Küchenseife empfehlen, da sie Gerüche an den Händen wie z. B. Fisch bindet. Der Seifenduft ist natürlich und überhaupt nicht künstlich. Ich persönlich lege da großen Wert drauf, denn künstliche Duftseifen gefallen mir vor allem in der Küche nicht.

Klar Seifen exclusive Orangenseife, 150g, aus der Seifenmanufaktur Klar

Price: EUR 9,99

4.0 von 5 Sternen (1 customer reviews)

3 used & new available from EUR 8,89

Feiner Seifenschaum

Die Schaumbildung ist eher sehr fein, so dass ein mehr sahniger Schaum entsteht. Doch letztlich sind wir inzwischen darin übereingekommen, dass die Schaumbildung tatsächlich von mehreren Einflüssen bestimmt wird, so dass man kaum eine festgelegte Aussage zum Schaum abgeben sollte. Abhängig von Wassermenge, Rubbelgeschwindigkeit und -stärke sowie von der Beschaffenheit der Haut verhält sich der Schaum mal so oder mal so.

Orange der Klar Seifen GmbH
Orange der Klar Seifen GmbH

Bei meinem Mann, der wesentlich härtere Haut und mehr Hornhaut hat und der natürlich auch beim Waschen mit Seife richtig hart zupackt, schäumt jede Seife ganz anders, als bei mir, die zarte Hände und wenig Druck beim Waschen hat.

Was die Klar Seife Orange angeht, so schäumt sie auf alle Fälle super und man hat genügend Schaum, um sich ordentlich die Hände zu reinigen. Das fruchtige Waschstück erweist sich auch im Dauergebrauch als absolut angenehm und wohltuend für die Haut – aber mittlerweile wissen wir ja ohnehin schon lange, dass wir bei den Klar Seifen ohnehin Qualtitätsseifen in der Hand haben. Somit gibt es auch für das Seifenstück Orange von der Klar Seifen GmbH unsere uneingeschränkte Empfehlung, die ebenfalls so mild und verträglich ist, dass Ihr sie auch zum Baden oder Duschen verwenden könnt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment