Perlenschmuck: Diese Perlenkette gefällt sogar mir

Perlenschmuck

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Perlenkette auf Silberdraht

Ich liebe Schmuck und kann mir gar nicht vorstellen, auch nur einen Tag ohne diesen schönen Zierat zu sein. Doch bisher fand ich Perlenschmuck eher für ältere Damen schick und nie hätte ich gedacht, dass ich mich einmal von einer Perlenkette begeistern lassen würde. Doch dieses Collier mit Perlen von Schmuck-Krone.de hat mich eines Besseren belehrt. Ich finde sie nämlich entzückend, weil sie durch ihre silbernen Elemente recht modern und jung wirkt.

Zauberhafter Perlenschmuck
Zauberhafter Perlenschmuck

Die Beschreibung vom Perlenschmuck

Das Collier hat eine Länge von 48 cm, kann aber auf Wunsch kostenlos auf die gewünschte Länge gekürzt werden. Die Süßwasserperlen sind leicht rosefarben und haben einen Durchmesser von etwa 7,3 mm. Die moderne Perlenkette wiegt im Gesamten etwa 15 Gramm und lässt sich durch das leichte Gewicht kaum spürbar tragen.

Gute Qualität für kleines Geld

Wie sehr viele meiner Schmuckstücke von Schmuck Krone ist auch dieses Perlencollier handgefertigt und lag, als ich sie kaufte bei knapp unter 15 Euro. Diesen Perlenschmuck kann man sich also auch mit kleinem Budget leisten. Denn ich finde, für diesen Preis kann sich die Kette absolut sehen lassen und ist ein absolutes Hammerschnäppchen, das obendrein noch gut verarbeitet ist.

Die Perlen sind auf Edelstahlseide rostfrei gezogen. Die kleinen Kügelchen, die zwischen den einzelnen Perlen auflockern sind aus 925er Silber gefertigt. Durch die zweireihige Edelstahlseide, auf der die Perlen und Silberelemente aufgezogen sind, wirkt die Kette sehr aufgelockert und alles andere als spießig oder Oma-mäßig. Das Design bei diesem Perlenschmuck ist top-modern, sieht sehr filigran und dadurch elegant aus.

Näher hingeschaut

Bei vielen Ketten und Armbändern ist oft der Verschluss ein Schwachpunkt, darum gilt dem immer mein besonderes Augenmerk. Hier hat Schmuck-Krone.de wieder mal sein Können unter Beweis gestellt und überrascht mich positiv, während ich mich über diese Kette eines anderen Schmucklabels doch sehr enttäuscht fühlte.

Verschluss der Perlenkette
Verschluss der Perlenkette

Zum einen hält ein stabiler Karabiner das Perlencollier zusammen – in der Preislage ist das keine Selbstverständlichkeit! Zum anderen sind die Verschlusselemente bei diesem Perlenschmuck sehr gut miteinander verbunden und halten ordentlich zusammen. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass die Verschlusselemente nachgeben.

Im Fazit heißt das: wunderschöne moderne Perlenkette, super Qualität und spitzen Preis. Die Kette hat wahrlich den Titel Schmuckstück verdient, denn sie schmückt die Trägerin und sieht einfach klasse aus.

Mein Fazit zur Perlenkette

Muss ich da noch erwähnen, dass ich den Schmuck von Schmuck-Krone.de allerwärmstens empfehlen kann!? Ich hab übrigens schon das nächste Schmuckstück im Auge. Denn passend zu der tollen Perlenkette gibt es auch das Armband mit Perlen, das ich ebenfalls gerne haben möchte.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment